#vfug Erfahrungsbericht

 
 
 

Die liebe Corinna Magarin hat ihre Erfahrung vom letzten Workshop für uns in ein paar Worte gefasst:

"Das Gefühl, auf der Stelle zu stehen, kennen sicher Viele aus einem kreativen Beruf. So wie ich als Ostfriese sagen würde: Der Stiefel steckt im Watt fest und ich kommt nicht weiter.
Meine Stiefel haben Verena und Daniela definitiv mit diesem Workshop aus dem Watt gezogen. (Sinngemäß … in Griechenland gibt es bekanntlich kein Wattenmeer ;) ).

Verena & Daniela waren während des gesamten
Workshops mit vollem Einsatz und viel Leidenschaft dabei. Keine Frage war den sympathischen und fröhlichen Powerfrauen zu viel. 

Sie haben eine
tolle Location ausgesucht und super nette Paare zum Shooten organisiert. Die beiden haben zusammen mit uns Teilnehmern in einer Finca gewohnt, so konnten sich alle im gemütlichen Beisammensein intensiv austauschen

 
 
 
greecexx-18.jpg
 
 
 

Was ich zudem super angenehm fand: dass es während der Shootings kein „Rudelschießen“ mit den anderen Teilnehmern gab.

Jeder hatte Möglichkeiten, allein oder mit Hilfe von Verena & Daniela individuelle Bilder mit den Model-Paaren zu machen.

Besonders mir haben sie geholfen,
den Blickwinkel neu zu setzen, den Horizont zu erweitern und die eigenen Stärken herauszuarbeiten. 

Ich bin mit neuem Ehrgeiz und neuer Motivation nach Hause gekommen und habe gleich ein neues Konzept für mich erstellt. Ich würde den Workshop der Beiden sofort weiterempfehlen und jederzeit wieder einen buchen."