#vfug 2018 Porto, Portugal

 
 

Unser zweiter Workshop #vomfotografierenundglücklichsein ist vorbei, wir haben eine wunderbare Zeit in einem traumhaften Haus in Marco de Canaveses in der Nähe von Porto erlebt.

Wir durften neue Erfahrungen sammeln, leider und zum Glück gleichzeitig für Verena ohne sie (ihr Baby sollte sich ja nicht in Portugal auf den Weg machen). Unsere sechs Teilnehmerinnen - jede einzigartig- durften ein traumhaftes Paar in einer tollen Location shooten, und wir alle wurden belohnt mit wunderbarem portugiesischen Wetter. Spannende Gespräche bis spät in die Nacht inklusive Theorie mit Liveschaltung zu Verena und Portraitshoots mit und für alle Frauen (inklusive Styling von Melanie) gehörten auch dazu.  Das Paarshooting mit unseren zwei Verliebten Thuchanth und Bajena war absolut gigantisch - aber seht selbst in den Bildern:

Hach und viel mehr #vomfotografierenundglücklichsein zwischendrin. 

 
 
 

Einfach anklicken zum Vergrößern