Ich möchte erstmal Danke sagen!
Es war eine tolle Woche, die meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Eine tolle Truppe, wovon so ein Workshop ja einfach lebt. Auch wenn alle so unterschiedlich waren.
Dani, deine ruhige Art, aber auch dein ganzes Wissen und deine Erfahrungen waren sehr bereichernd! Es gibt so viele Dinge, die ich mitgenommen habe, die ich aber so auf die schnelle gar nicht alle wieder geben kann.
Es hat sich mehr als gelohnt!

Ein zwei kleine Anmerkungen hab ich noch, vllt fürs nächste Mal:
Der letzte Abend mit der Feedbackrunde war nochmal total interessant, nur leider finde ich, ist der etwas untergegangen, weil viele vorm Laptop völlig versunken waren. (Ich kann verstehen, dass das Bearbeiten spannend in dem Moment ist und ich hab Josi ja auch über die Schulter geguckt, weil ich es auch interessant fand da mal zuzuschauen, aber für den Moment fand ich es einfach schade)

Und ich fand das Gespräch am letzten Abend, wo es um „wie komm ich rüber, was sehen andere in mir und wie bin ich“ ging, super spannend! Sowas könnte man vielleicht nochmal ausweiten und mit jedem einzelnd oder mit allen zusammmen besprechen! Teilweise hattet ihr das ja angefangen und das fand ich sooooo spannend!


text