Über uns

Das Team

 

Am Anfang waren es bloß zwei. Daniela Müller und Verena Anne Ahrens waren ein Paar von Machern, die sich gegenseitig auf Fotografen-Meet-Ups und Workshops trafen. Über dieses Netzwerk bauten sie eine Freundschaft zueinander auf und beschlossen schließlich, gemeinsame Ideen und Projekte in die Tat umzusetzen. Es kamen ein paar Freunde dazu, Anne Hornemann und Melanie Lorenz stiegen voller Begeisterung in das Workshop- Projekt mit ein und so nahm die Geschichte von #vfug ihren Lauf.

7I0A9286_qu.jpg

Wir ziehen Inspiration dem Wettbewerb vor,
bilden eine starke Gemeinschaft und glauben
an die Magie des Netzwerkens.

7I0A9247_.jpg
VA2_7493.jpg
 

7I0A9007.jpg

Über Verena

Ich bin: blond, mal laut und mal leise, ein organisiertes Chaoskind, reisesüchtig, Optimist, neuerdings Mama, so oft es geht in der Welt unterwegs und genauso gern Zuhause.

Ich habe mein Bücherregal gegen einen Hörbuchaccount eingetauscht, liebe die alten Möbel meiner Oma, lerne gerne neue Sprachen und bin ein Dorfkind aus dem tiefsten Westfalen.

Mit Obst und Gemüse kann man mich jagen, aber irgendwie schaffe ich es trotzdem, zu überleben.


7I0A9117.jpg

Über Daniela

Ich bin: Dreifachmama, verliebte Ehefrau, Textliebhaberin, Weltentdeckerin, Barfußmädchen und Coffeeholic mit ganz viel Liebe für die kleinen Dinge im Leben.

So gern ich die Luft in der weiten Welt einatme, so gern sitze ich in unserem Garten und schau den Kindern und Blumen beim Wachsen zu. Täglich vom Fernweh verfolgt, freu ich mich, dass ich mit meiner Arbeit beides verbinden kann: Reisen und wunderbaren Menschen Glücksmomente bescheren.


7I0A9087.jpg

Über Mel

Ich bin: selbst frisch verheiratet, immer bis ins Detail durchorganisiert und ein Familienmensch aus dem tiefsten Sachsen.

Ich mag Milchkaffee und die Farbe Gold, gehe gern mit Lieblingsmenschen essen, tanze mit Musik im Ohr, liebe es, wenn Emotionen und Gefühl im Bild sichtbar sind, zeige gern jedem, wie schön er eigentlich ist und helfe, wo ich nur kann. Ich liebe KaffeeUndKuchen, mehr braun als grün, die Wärme im Herbst, meine wunderschöne Tochter und den Mann an meiner Seite.


7I0A9199.jpg

Über Anne

Ich bin: ansteckend fröhlich, interessiert an tiefsinnigen Gesprächen und tanze gern bis zum Morgengrauen (vor allem auf Hochzeiten).

Mein Herz schlägt für epische Bilder, arrangierte Kompositionen, Kunstausstellungen, selbstgemalte Hintergründe, Blitzen im Regen und das Planen von Klangfarben und Charakterportraits.

Ich mag meinen Kaffee mit Kardamom und einem Stück Baklava an der Seite, die arabische Sprache und ihre nahöstliche Sonne im Herzen.


 
 
 

Video: Anne Hornemann