#vfug

Destination Workshop

 

In unseren Destination- Workshops teilen wir unser fotografisches und unternehmerisches Wissen - wir mit euch, ihr mit uns, alle miteinander. An einem besonderen Ort am Meer.

Eine Mastermind, bei der alle voneinander lernen und in der unser gesamtes Herzblut steckt. Das Projekt ist mehr als nur “noch so ein Workshop” und soll für uns alle eine unvergessliche Zeit werden.

 
Haus3__kl.jpg

Google Maps

Google Maps

Unser nächster Termin: 5. - 8. NOVEMBER 2019
in —> ATHEN

Eine besondere Location, ein Haus ganz für uns, gemeinsam Arbeiten, Essen, Entspannen, sich Austauschen und hoffentlich auch ein paar warme Sonnenstrahlen genießen.

Maximale Teilnehmerzahl: 6
Deine Investition
: 950,- € für Workshop, Kost & Logis.
Darum musst du dich noch kümmern: die Anreise/ den Flug.

Den Transfer vom Flughafen zum Haus regeln wir entspannt in unserer internen Gruppe.


Etwas genauer bitte? Kurz zusammengefasst:

Es geht um dich und dein Business.
Wo stehst du gerade, wo willst du hin, wie und mit welchen Mitteln kannst du das erreichen?

Im Theorieteil besprechen wir beispielsweise wichtige Themen wie Styleshoot-Organisation, deine Social-Media- und Internet-Präsenz, Zeitmanagement Familie-Beruf und alles was dir noch auf der Seele brennt.

Im Praxisteil shooten wir ein Brautpaar vor Ort und uns gegenseitig (neue Profilbilder also inklusive. #hellyeah)

Wir lernen voneinander, miteinander und erleben als Gruppe eine tolle Zeit unter der griechischen Sonne (#fingerscrossed #wirhabenaucheinenPool)

QuadratHaus_hp.jpg
 

ALLE DETAILS


vendors_01.jpg

Was Wann

Zeitplan

Zwei volle Tage und drei Nächte voller Inspiration
- grober Ablauf (Änderungen vorbehalten) -
Tag 1: Anreisetag + Kennenlernabend,
Tag 2: Theorievormittag + Shootnachmittag + entspannte Abendrunde,
Tag 3: Shootingtag + Theorieabend
Tag 4: gemeinsames Frühstück, Abreise


 

 
vendors_04.jpg

Wer Wie

Netzwerken

Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken in traumhafter Location, viele Gelegenheiten für persönliche Gespräche und eine Menge Input- von uns und gegenseitig.

 
vendors_03.jpg

WAS wie

Shooting

Styleshoot in traumhafter Location mit einem Team ausgewählter Hochzeitsdienstleister, einem tollem Paar und ohne Rudelschießen! #versprochen

 
vendors_02.jpg

wie

Styling

Mel ist als unsere Stylistin an Board, und macht nicht nur unser Brautpaar zurecht sondern auch euch für eure gegenseitigen Shootings.

 
vendors_07.jpg

Wer Wie viele

Anzahl

Eine kleine Teilnehmergruppe von 6 Personen. Und somit Zeit und Raum für jeden!

 

WAs Wieviel

Kost + Logis

3 Übernachtungen in unserem wunderschönen Haus in toller Lage. Frühstück, Mittagessen sowie Snacks und Getränke inklusive.

 

 
vendors_05.jpg

was warum

Zubuchbar

Optional zubuchbar: eine weitere Nacht im Haus.
Ein komplett zusätzlicher Workshoptag mit persönlichen One-to-one-Sessions: ein Tag mehr in der Wärme, mehr Zeit für Fragen, zum shooten, Portfolio-Review - was immer du magst.
Preis: + 99,-€

 

 
vendors_06.jpg

das beste

Plus

Wir haben Wein. Viel Wein. Das Argument müsste eigentlich reichen.


 

 

Fotocredits:
Julia Löhning, Gesa Wendel, Constanze Boster, Laura von Capture Life, Melanie Lorenz, Daniela Müller

 
 

Rückblick #vfug Workshop 2018